Ihre Ideen und Wünsche an PaperC!

Mehr Anzeigen bei einer Suche nach einem Buch auf einer Seite

Es wäre schön, wenn man beim Suchen nach einem Buch die Einstellung hätte die Anzahl der Bücher auf einer Seite selbst bestimmen zu können.
Z.B. habe ich mir alle "DUMMIES-Bücher" anzeigen wollen, aber es passten nur 12 Bücher auf eine Seite.
Meine Idee oder Wunsch wäre, das man die Anzahl der Bücher selbst bestimmen kann, zum Beispiel 12 Bücher, 28 Bücher 72 Bücher und so weiter.
So wie es jetzt ist,ist es etwas mühselig sich durch alle Seiten zu kämpfen um ein Überblick aller Bücher zu bekommen.

Mit freundlichen Gruß
Mehmet

PS: Ich hoffe das Feature wird implementiert.

1 vote
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Mehmet shared this idea  ·   ·  Admin →

    0 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...

      Feedback and Knowledge Base